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SICHERHEITSDIENST


Notruf- und Serviceleitstelle in Kooperation

Notruf- und Serviceleitstelle (NSL)
in Kooperation

Mit der Installation und Wartung von Anlagen hört unser Sicherheitsservice für Sie nicht auf. Wir kümmern uns auch dann um Ihr Objekt, wenn Sie nicht anwesend sind und bieten Ihnen somit eine Rundum-Betreuung.

Die Schnecking Sicherheits Systeme GmbH arbeitet in Kooperation mit einer nach VdS 2172 anerkannten Notruf- und Serviceleitstelle zusammen, die auch nach DIN EN 50518 als Alarmempfangsstelle zertifiziert ist.

Funktionsweise: Aufschaltung von Einbruch-, Brandmeldeanlagen (PDF)

Was wir unseren Kunden bieten:


Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Ihren individuellen Maßnahmenplan, der genau auf die örtlichen Begebenheiten und Ihre Wünsche abgestimmt ist.

In diesem Plan werden die von Ihnen vorgegebenen Alarm- und Störmeldungen festgelegt und im Ernstfall durch qualifiziertes und geschultes Personal (eines Interventionsdienstes) direkt umgesetzt.

Aufschaltung unterschiedlicher Stör- und Alarmmeldungen

Viele verschiedene Anlagen und Alarme können auf unsere Notruf- und Serviceleitstelle aufgeschaltet werden um Ihnen die nötige Sicherheit zu geben.

Haben Sie eine Brandmeldeanlage installiert, kann nicht nur die Meldung des Feueralarms von unseren Fachleuten bearbeitet werden. Auch die Abschaltung des Hauptmelders, die Sabotage der Brandmeldeanlage, die Entriegelung des Feuerwehrschlüsseldepots oder auch Akku- und Netzwerkstörungen können der Serviceleitstelle auf Ihren Wunsch hin automatisch gemeldet werden.

Auch unterschiedliche Meldungen Ihre Einbruchmeldeanlage können auf unsere Notruf- und Serviceleitstelle aufgeschaltet werden.
Sie wird bei Einbrüchen oder Überfällen sofort informiert. Auch Scharf- oder Unscharfschaltungen, Störungen oder die Sabotage Ihrer Einbruchmeldeanlage, sowie Akku-und Netzstörungen können umgehend gemeldet werden.

Technische Alarm- und Störmeldungen in Ihrem Objekt können ebenfalls von der Notruf- und Serviceleitstelle bearbeitet werden. Dazu gehören beispielsweise der Aufzug- oder Personennotruf. Aber auch Ausfälle bei Heizungen oder Kühlanlagen, Übertemperatur des Serverraumes, der Wasserstand einer Pumpe, sowie Chlor- oder Stickstoffalarm.

INFO: Alle Aufschaltungen werden routinemäßig auf Ihre Verbindung zur Notruf- und Serviceleitstelle hin geprüft. Bei Scharf- oder Unscharfschaltungen senden wir Ihnen auf Wunsch die Protokolle umgehend zu.